Kinder-Volkstanzgruppe der Naturfreunde Michelbach

berlin3_2005

Gruppenleitung

Iris Henke Telefon: 07225 / 9859711
Joshua Henke Telefon: 07225 / 9822667

Probentermin

Wann? Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr.
Wo? Im Naturfreundehaus Michelbach.

Hallo Leute,

Wir sind die Kindervolkstanzgruppe der Naturfreunde Michelbach. Einmal in der Woche, das heißt mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr, treffen wir uns im Naturfreundehaus „Großer Wald“ in Michelbach zum gemeinsamen Tanzen.

Wir sind derzeit 13 Kinder im Alter zwischen vier und zehn Jahren. Das Tanzen macht uns riesig Spaß und wenn wir bei Auftritten, wie zum Beispiel dem Michelbacher Dorffest Applaus bekommen, freut uns das immer sehr. Außer Tanzen unternehmen wir noch viele andere schöne Dinge, wie zum Beispiel Waldausflüge, um die Natur zu erleben oder basteln und spielen gemeinsam auch sehr gerne.

Auf unseren Bildern könnt ihr sehen, wie das so aussieht.

Wir sind eine fröhliche Gruppe und freuen uns immer über neue Tänzer und Tänzerinnen. Jedes Kind ist bei uns herzlich willkommen!

Kommt doch einfach mal zum Schnuppern vorbei.

Bis bald, Berg frei,
Eure Kindervolkstanzgruppe